Tagesdosis

...der ganz alltägliche Wahnsinn!
 

Meta





 

Seelen-Striptease durch Bloggen!

Oha. Uns hat's erwischt. Die liebe M. (http://modetrend.myblog.de/) hat uns ein Stöckchen zugeworfen: Sieben, mir gerade zufällig einfallende, gern auch seltsame Eigenschaften wüsste sie gern.

So-so. Da muss ich erst mal drüber nachdenken. Schließlich will Spontaneität wohlüberlegt sein.

Also denn, wen auch immer es interessieren mag - kreuz und quer Beet:

1. Ich hab 'nen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Wenn ich ungerecht behandelt werde, könnte ich ausrasten. (Schön ist, dass dies auch für Dritte gilt.)

2. Außer bei Ungerechtigkeiten habe ich eine Engelsgeduld. Nur nicht bei Leuten, die sich bewusst blöd stellen, damit sie irgendwas nicht selbst machen müssen.

3. Ich habe merkwürdige Essgewohnheiten: Dinge, die schon drei Tage im Kühlschrank liegen, ess ich nicht mehr. Auch Trauben, die an bereits braunen, trockenen Stilen baumeln, mag ich nicht. Ebenso esse ich keine Bananen, die schon drei braune Pünktchen haben - lieber die halbgrünen. 

4. Modisch hinke ich eigentlich immer den Trends hinterher. Außer violett bin ich keiner Modefarbe völlig verfallen. Und Schals sehen auch nur bei Models auf Fotos gut aus: bei mir hängen sie nach einem halben Tag immer auf "halb acht".

5. Ich bekenne: ich habe einen klitzekleinen Schuhtick und einen arg ausgeprägten Handtaschentick. 

6. Für wirklich gute Freunde gehe ich meilenweit. Und die dürfen auch gern mitten in der Nacht anrufen, wenn's brennt.

7. Ich rauche immer noch selbstgedrehte Zigaretten - die aber gesundheitsbewusst mit Filter.

Und jetzt, wo ich mich gerade warm laufe mit meinem Seelen-Striptease, hab ich schon sieben Eigenschaften voll. So ein Mist aber auch. Die wirklich spannendsten habt Ihr nun verpasst. Ätsch.

 

 

Birgit am 20.1.12 17:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. / Website (20.1.12 18:52)
*lach* ... wie immer: amüsant ... danke ... mir gings ähnlich ... als ich mal angefangen hatte zu schreiben, hätte ich noch zig "seltsame" eigenschaften niederschreiben können ... aber schade ... aus wars ... wie bei dir ...
bewundernswert, dass du spontaneität richtig schreibst :-) ... das weiß kein mensch.
tja ... einen klitzekleinen schuhtick und einen arg ausgeprägten handtaschentick hab ich auch ...
hab mir grad im einkaufszettel ... quatsch ... -zentrum stiefel gekauft ... aber die waren schließlich reduziert und passen ssssuuuuupppppeeeerrr ... werden gleich ausgeführt :-)
lass dir mal danken
schönes wochenende

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen