Tagesdosis

...der ganz alltägliche Wahnsinn!
 

Meta





 

Was ist eigentlich mit www.myblog.de los?

Seit dem Wochenende scheinen die Jungs bei myblog.de echte Probleme zu haben:

Entweder kann man sich gar nicht einloggen. Oder es klappt, dafür kann man keinen neuen Eintrag schreiben. Sehr hübsch auch diese kryptische Seite ohne Farbe und Formatierung, in die man sich - natürlich - auch nicht einloggen kann. 

Mh. Sie sollten zumindest einen virtuellen Notizzettel einrichten, damit nicht alle Gedankensplitter flöten gehen. Meine gelben Post-its verlege ich nämlich immer. 

Birgit am 9.2.12 20:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. / Website (10.2.12 23:18)
das kommt leider immer mal wieder vor ... da müssen wir durch oder wechseln :-) ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen