Tagesdosis

...der ganz alltägliche Wahnsinn!
 

Meta





 

Hasen im Supermarkt

Ein Teufelchen hinter der Wursttheke, Pipi Langstrumpf an der Kasse und vor mir zwei Hasen - was ist das? Richtig! Karneval!!

Und da die Jecken ja seit Schlag 11:11 Uhr losgelassen sind, war der Supermarkt heute Abend auch recht bunt bevölkert. In meinen "normalen" Büroklamotten kam ich mir glatt ein wenig underdressed vor.

Unsere Briefträgerin meinte angesichts unserer emsigen Schreibtischtätigkeit heute Morgen, hier sei ja grandiose Stimmung. Und der Getränkelieferant fragte später ganz ungläubig: "Seid Ihr Morgen denn da?"

Ja, das sind wir. Unsere Pappnasen tragen wir quasi innerlich, denn bei uns herrscht das ganze Jahr über Karneval. Genügend Jecken haben wir schließlich um uns rum. Do laachste dech kapott. Helau!

Birgit am 16.2.12 21:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen