Tagesdosis

...der ganz alltägliche Wahnsinn!
 

Meta





 

Wir ziehen um!

Liebe kleine Fangemeinde,

wer meint, wir hätten wenig Lust zu schreiben, der irrt leider. Entweder gibt's bei myblog.de ständig technische Schwierigkeiten oder die Server sind seit geraumer Zeit heftig überlastet. Und das nervt natürlich auf Dauer, so dass wir uns schweren Herzens entschlossen haben, unseren Blog zu verlegen.

Wer weiterhin mitlesen möchte, ist ganz herzlich eingeladen. Ihr findet uns nun unter

http://tagesdosis1.blogspot.com/

Liebe Grüsse von

Nadine und Birgit

PS: Naja, wir wollen ja mal nicht so sein. Wenn sich hier alles wieder beruhigen sollte, kommen wir auch gern wieder zurück

Birgit am 23.2.12 10:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. / Website (26.2.12 00:40)
versteh ich ... die probleme hier sind ja bekannt ...
aber dieses blog hier lasst ihr erstmal, oder? ... ansonsten ändere ich den link ...


Birgit (28.2.12 15:25)
Liebe M,
jawoll - wir ziehen einfach um. Und hoffen natürlich, dass diese Seite für unseren "alten Kram" erhalten bleibt. Wäre also ganz lieb, wenn Du unseren neuen Link bei Dir aktualisiert.
Danke und herzliche Grüsse,
Birgit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen